Montag, 24. Dezember 2007

Merry Xmas

An dieser Stelle ist es mal Zeit mich bei meiner Leserschaft zu bedanken. Zur Vorweihnachtszeit wurde es wieder etwas ruhiger in meinem Blog. Das liegt zum einen daran, dass ich für einen Kurzurlaub London für fünf Tage verlassen habe und zum anderen weil ich einfach total viel Zeit in mein letztes Projekt für die Uni stecken muss. An den Abschlußreport der noch vor mir liegt will ich ja gar nicht denken.

Dennoch Weihnachten naht, der Tag des Heiligen Abend hat in der Tat schon angefangen, und es kehrt besinnliche Stimmung ein. Nach Weihnachten werde ich wieder kräftig bloggen um über die letzten Ereignisse auch weiterhin ausführlich zu berichten. Wie oft im Leben verbringt man schon Sylvester und Neujahr in London.

All meinen lieben Lesern da draußen wünsche ich nun ein frohes Fest, glückliche Menschen die euch umgeben und viel viel Liebe soll euch begleiten.

Merry Christmas!!!

Keine Kommentare: