Mittwoch, 12. Dezember 2007

Call for Papers

Die Universität ruft und verlangt Tribut von ihren Studierenden. Das ist auch der Grund wieso ich die letzten Tag im Dauer-Löffel-Wissen-in-mich-rein Zustand bin. Noch diese Woche, dann hab ich zumindest die Examen hinter mir. Alles was dann noch auf mich wartet sind Courseworks und die sind über die Weihnachtsfeiertage fertig zu stellen. Danach wird es wieder interessante Beiträge über London geben, endlich mal wieder Zeit auf Phototour zu gehen oder vielleicht wieder ein Geräuscherlebnis einfangen. Wird sich zeigen was kommt wenn die Zeit reif dafür ist, für den Moment stecke ich meinen Kopf besser wieder in die Bücher.

An alle da draußen - möge das Leben euch ein zu Hause sein.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Lieber Bonni,
ich hab's ja schon mitgekriegt: Dein Kurs stimmt, die Prüfungen laufen wie wir's alle von Dir kennen :-)! Dein Fleiß wird belohnt!
Ich wünsch Dir für die restlichen Exams und Courseworks noch alles Gute und drücke Dir wie immer alle Daumen, die ich habe!!!
Deine Monika