Montag, 5. November 2007

Recreation at Regents Park

Parks hat London wirklich beneidenswerte. Es gibt viel zu entdecken, und da sie so groß sind, kann man immer wieder hingehen um eine andere versteckte Ecke zu erkunden. Nachdem das Wetter heute wieder einmal prächtig war, musste ich meine Kamera wieder in Stellung bringen und ein paar nette Fotos machen.

Am besten ist man bringt seine Frau mit in den Park. Den dann kann man sich gemütlich im Ruderboot durch die lieblich angelegten Parkseen rudern lassen.


Andere widerrum kommen um sich den romantischen Sonnenuntergang anzusehen.


Und dieser Sonnenuntergang ist wahrlich sehenswert.


Als ich mich dann auf dem Heimweg machte, war ich versucht noch ein wenig mit Langzeitbelichtungsaufnahmen zu spielen. Eines der dabei entstanden Bilder möchte ich gerne hier veröffentlichen.


Eines der Geheimnise von London ist seine Vielseitigkeit und die Romantik die diese Stadt zu bieten hat.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey cool - ein Palace, der meinen Namen trägt :-)) fühl mich geehrt *g

Bonifaz Kaufmann hat gesagt…

Ja den gibt es in der Tat, warst wohl mal vom adeligen Geschlecht.