Samstag, 10. November 2007

Rückzug der Russischen Armee

Die Russiche Armee hat mir eine aussichtsreiche Praktikumstelle angeboten. Als Einstieg musste ich mich jedoch erstmal eines Imagetests unterziehen. Nur wer russisch aussieht und eine dementsprechende furchteinflösende Erscheinung aufwarten kann, hat Chancen auf eine Stelle in der Armee.


Kaum zu glauben, den Test hab ich bestanden. Doch kurz bevor ich meine Sachen packen konnte um ins kalte Russland umzuziehen, hat mich eine liebliche Frau davon überzeugt, dass ich doch in London bleiben sollte. Als direkter Ausgleich wurde eine abenteuerliche Reise in die Portobello Road mitten in Notting Hill eingeleitet um die von den Russen nahezu vollzogene Gehirnwäsche wieder rückgängig zu machen.


Da waren wir nun, vereint und glücklich im Gedanken an die verpasste russische Chance.

Keine Kommentare: