Montag, 15. Februar 2010

Roadtrip San Francisco - L.A. - Las Vegas

Hi folks, this is Monika speaking :-)!

Nachdem Bonni und ich ja gemeinsam die Westküste der USA erkunden, habe ich diesmal die Ehre, Euch einige Impressionen von unserer atemberaubenden Reise zu präsentieren.

Mit unserem sportlichen Miet-Flitzer, zu dem der Angestellte der Autovermietung Bonni nicht lange überreden musste, haben wir San Francisco Richtung Süden verlassen, und geniessen nach dem Trubel der Stadt auf den 43 Hügeln die Fahrt entlang der wunderschönen, naturbelassenen Küste.
Oh yes!!

Nicht nur wir, auch die See-Elefanten fühlen sich an den unberührten Stränden Californiens sichtlich wohl, und bevölkern diese über die Wintermonate in riesigen Kolonien von bis zu 100 Tieren! Wohl bemerkt, dieses Foto stammt nicht aus dem Zoo! Ich war dort kaum mehr wegzukriegen, aber es warten ja noch so viele andere spannende Dinge auf uns...

...wie zum Beispiel eine morgentliche Stärkung in einem amerikanischen Diner mit Pancakes, French-Toast, Creamcheese-Bagels und vielen weiteren Köstlichkeiten, alles rund um die Uhr erhältlich.

Nach den Wundern der Natur entlang der Route 1 landeten wir mitten in Hollywood und begegneten Charlie Chaplin und Marilyn Monroe, unter strenger Beobachtung von zwei weiteren Wundern der Natur.

Eigentlich kann ich mit dem Foto nicht wirklich etwas anfangen, aber Bonni hat drauf bestanden, dass es auch in den Blog kommt...er sagte, die üblichen Verdächtigen wissen schon, was damit gemeint sei. Ich weiss nur: aufgenommen wurde es ebenso am Hollywood-Boulevard, L.A.

Auch das ist L.A.: Abendstimmung am Venice-Beach und ein gemütliches Pläuschchen um den Samstag am Strand ausklingen zu lassen, oder aber ein Treffpunkt beim "lifeguardy-thing" (so bezeichnet von einem Mädel im Paris-Hilton-Look im Gespräch mit einer Freundin am Handy), bevor man sich ausgelassen, laut und bester Stimmung ins Nightlife stürzt.

Das hier bin jetzt mal ich, auch ausgelassen und bester Stimmung, und das mitten in der Wüste am Weg von L.A. Richtung Las Vegas. Unser Übernachtungs-Stop für heute liegt in the middle of nowhere...

...auch Wilder Westen genannt. Ist die Holzhütte da hinten etwa schon unsere Unterkunft?

Es sieht so aus, als wäre hier die Zeit stehengeblieben, in "Calico, the Ghost Village".

Na, ganz so spartanisch wie im Jahr 1881 ist unser Bett gottseidank nicht, aber trotzdem staunten wir nicht schlecht, als wir die Überdecke zurückgeschlagen haben!
Was soll ich da noch sagen...habe schon die Haltung eingeübt, die es für Bonni und mich einzunehmen gilt, bevor wir uns überhaupt hinlegen dürfen.
Gute Nacht und liebe Grüße aus dem Land der Stars and Stipes!
See you in Vegas, baby :-)!

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Also da ich der einzige der üblichen Verdächtigen bin, der den Blog liest, daher melde ich mich für Larry, in dem Fall ist Bonni Curley (wobei deine Haarpracht wenig Curley ist) und für den Dritten bleibt nur mehr Moe :) ... Einsprüche bezgl. der Rollenverteilung (die garantiert kommen werden ;) ) werden nicht mehr akzeptiert!!!

Viel Spass in Vegas, verzockt nicht alles und vergesst nie: "What Happens in Vegas, Stays in Vegas!"

PS: Deine Nachricht hat mich um 4:33 (am) aus dem Tiefschlaf gerissen und ich weiss noch immer nicht wann genau ihr ankommt :(

Bonifaz Kaufmann hat gesagt…

Larry war schon vergeben bevor das Bild eingestellt wurde. Ausserdem passt da auch die Haarpracht besser.