Sonntag, 20. Dezember 2009

Boston hit by snow storm

Wir erwarten Blizzard-ähnlichen Schneestürme wurde gestern in den Nachrichten berichtet. In der Tat hat es in der Nacht daraufhin kräftig geschneit, mit Wind von allen Seiten. Scheint ich muss mir jetzt doch bald mal winterfeste Schuhe zulegen.

Ich bin kurz davon aufzubrechen, in die Wildnis Boston, um mir das Kinospektakel des Jahres oder gar Jahrzehntes anzusehen. Pandorra wartet schon auf mich um mir all seine Schönheit und Artenvielfalt zu zeigen. Pandorra ich komme!!!


Ein Blick aus meinem Fenster zeigt einen in Schnee eingedecken Central Square und ich fühle mich immer mehr wie zu Hause. Schnee mei is des schee.

1 Kommentar:

Stefan hat gesagt…

Servus Bonifaz,
ja, bei dem Wetter kannst Dich wirklich wie zu Hause fühlen. Bin grad in Hitzhofen u kann Dir versichern, das selbst in Deinem Jugendort ca. 10 cm Schnee liegt.
Mal sehen, vielleicht hälts bis zum 24. ..
War dieses We mit den Happers auf der jährlichen Hütten-Ausfahrt in Ischgl. War wieder mal klasse mit den "alten Leuten" ein We zu verbringen.
Hab gesehen, dass Du unter die Segler gegangen bist. Coole Sache.
Ich bin da nicht so mutig wie Du u mach ab Feb 2010 nen Segelkurs. Den gibt ein BMW Rentner, direkt im Forschungs- und Entwicklungszentrum von BMW, wo ich ja auch arbeite. Praktischen Unterricht gibts dann ab Frühjahr am Starnberger See. Würd mich freuen, wenn wir mal gemeinsam auf See unsere Erfahrungen austauschen könnten :-)
Viele Grüße u eine schöne Weihnachtszeit!
Stefan