Dienstag, 8. Januar 2008

Wer sich in London so alles rumtreibt...

Jetzt da ich nur noch wenige Tage London mein zu Hause nennen kann, wollte ich die noch offen gebliebenen Highlights besuchen. Zum einen war ich bei den Stars zu Besuch. Anders als erwartet sind alle recht herzlich und nehmen sich auch immer Zeit um für ein nettes Foto zu posieren.



Und zum anderen bin ich nochmal ins London Eye gehoppt, ich war zwar schon einmal doch dieses Mal wollte ich es bei Nacht genießen.


Allen die London in nächster Zeit einen Besuch abstatten wollen, sollten in jedem Fall die Oyster Card Rabatte checken. Die gibt es zwar nicht mehr lange aber bei vielen London Attraktionen kann man zwei Tickets zum Preis von einem kaufen (2 for 1), und bei den Preisen kann dadurch viel Geld eingespart werden.

Keine Kommentare: