Montag, 12. November 2007

Star Wars die Saga geht weiter...

Zumindest für die Besucher der Star Wars Exhibition, mein Blog hat bereits davon berichtet. Nun konnte ich es nicht mehr erwarten, hab Monika überredet mich in die Ausstellung zu begleiten. Und was soll ich sagen, es war jeden Penny wert.


Die Orginalrequisiten aller sechs Episoden waren dort vorzufinden, wesentlich mehr als ich mir erwartet hatte. Nicht nur Kostüme, Konzeptzeichnungen und Modelle sondern sogar ganze Raumgleiter sind ausgestellt. Wer die Star Wars Saga kennt oder vielleicht wie ich mit ihr aufgewachsen ist, wird vor lauter Freude überhaupt nicht mehr raus wollen aus der Ausstellung.

Letztendlich hab ich dann auch noch eine Ausbildung zum Jedi abgeschlossen. Direkt während des Padawans-Kampftrainings hat uns Darth Vader überrascht. Mein Jedi Meister hat mich auserkoren Darth Vader in die Schranken zu weisen. Die Macht der Dunklen Seite war spürbar stark, dennoch konnte ich mit Hilfe der anderen Jedi und der mir innewohnenen Kraft Darth Vader zum Rückzug zwingen.


Möge die Macht mit Euch sein!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich, der ebenfalls damit aufgewachsen bin, wäre auch gerne dort gewesen. Ich hoffe du schickst mir mal mehr fotos davon.

Viele Grüsse

Gerhard

Bonifaz Kaufmann hat gesagt…

Ja und ob ich dir Photos schicke. Ich freu mich ja immer so riesig wenn ich hier einen Kommentar lesen kann.
Hoffe wir treffen uns bald mal wieder am Hotel in Karkand.

God bless you my friend.