Sonntag, 2. September 2007

Get in touch with...

London.
Um 3pm ist die Strasse noch ziemlich belebt. Einsame Pedestrians spazieren durch die Gegend, manche eher wankend aufgrund zu hohen Alkoholkonsums. Im Park spielen die Hunde und es scheint alles als wäre es erst abends um 9pm.

Nur in den Wohngegenden herrscht um diese Zeit Ruhe. Mal sehen wie es wird wenn ich zum ersten Mal spät in der Nacht heimkommen werde.

Ach die Uni hab ich schon mal besucht. Mich quasi vorgestellt dort, wusste aber niemand so richtig was anzufangen mit mir. Alles was man braucht bekommt man erst am Welcome Day.

Also bleib ich ganz gelassen und surfe einfach ein wenig in der Uni, und teste damit gleich meinen Zugang (dieser funktioniert dank Westminster University IT Help Desk - sehr freundliche Leute dort - prima).


Keine Kommentare: