Donnerstag, 6. September 2007

Books, Books and more Books

Nur gut, dass ich keine Bücher mitgenommen habe. Hier gibt es eine ganze Straße allein mit Bookshops. Eines heißt Foyles Bookshop und hat eine dermaßen große Computerabteilung, die hat mich mehr als zwei Stunden nicht mehr losgelassen.
Ich schätze 4mal so groß wie die Computerfachabteilung vom Hugendubel in München (Insider wissen jetzt wovon ich rede).
Ach ja die Tubes fahren wieder, Chaos beendet und damit herrscht in London wieder business-as-usual.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

2 Stunden ? und die soll grösser sein wie hugendubel ? gibts ja gar nicht hast ja dort schon 6 oder 8 Stunden gebraucht und da bist de nach 2 stunden schon fertig - so gross kann die dann gar nicht sein die abteilung.

Du was ich dich noch fragen wollte dein Bruder hat mich gefragt ob ich jetzt sein bruder sein möchte nachdem du in London bist und da ich momentan eh zeit hab passt des ganz gut jetzt wollte ich dich nur fragen was du immer so verlangt hast damit er dein bruder sein darf - will nicht zu wenig verlangen weisst :-)

Ohjeje wenn das der Chris jetzt list

Bonifaz Kaufmann hat gesagt…

Hat er dir auch den Vertrag gezeigt, dort steht nämlich alles geregelt. Wann wer was wie zu tun hat und auch die Tagessätze bzw. Gegenleistungen.

Anonym hat gesagt…

Echt - ne den hat er mir verschwiegen der Hund der hat nur gemeint es bassiert auf Gegenseitige Liebe ohne Anfassen.

Naja ich weiss nicht ob ich das glauben kann :-)

Aber ich hab ihm jetzt einen von mir selbst erstellten Vertrag geschickt - hab ihn noch von meinem Anwalt auf Wasserdichtheit testen lassen. Jetzt weiss ich auch wie die das machen die tun den in eine Plastiktüte und dann wird er für 2 Tage in eine volle Badewanne gelegt - wenn danach nix verschwommen ist ist er wasserdicht.

Hätt ich auch selber drauf kommen können oder ?

Hätt dich heute gebraucht und deine Englischkenntnisse - musste heute mit einem aus Toronto telefonieren auf Englisch - boah - ich hab zwar alles verstanden aber konnte mich nicht so ausdrücken wie ich wollte :-)

Bonifaz Kaufmann hat gesagt…

Cool meine beiden Mitbewohner kommen aus Toronto. Scheinen easy-going zu sein. By the way, sie sind Frisbeespieler. Wußte gar nicht dass das ein Mannschaftsport ist aber habe mich eines besseren belehren lassen.
Sie spielen am Sonntag sogar bei einem Turnier mit an der Südküste Englands.