
Für alle die es genauer wissen wollen - nein ich habe das Foto nicht manipuliert wie es in Hochglanz-Magazinen so oft geschieht. Die Frau sieht in Wirklichkeit so bezaubernd aus.

Hat man dieses Experiment vollzogen und die beiden Seiten der Welt bereist, so kann man mit erhobenen Haupt nach Norden ziehen um die zweite Seite von London kennen zu lernen. Denn was sich am Fuße des Greenwich Observatoriums auftut ist nichts anderes als das atemberaubende Canary Wharf mitten in den Docklands von London.
Hier erheben sich die Skyscrapers von London, eingebettet in herrlich anmutenden Wasserlandschaften. In einem der aufstrebendsten Gebiete Londons findet der Forscher hochglanzpolierte verspiegelte Häuserwände und gut balanciertes modernes Design.

Übrigens ist es nicht selten, dass man Leute in diesen Telefonzellen auch tatsächlich telefonieren sieht. Hört Hört!
Dort erfährt man die Geschichte von Henry VIII der sechs Frauen hatte und sich selbst zum Oberhaupt der Kirche ernannte um sich von seiner ersten Frau, die ihm keinen Sohn gebahr, scheiden lassen zu können. Der eigentliche Papst hatte der Scheidung nicht zugestimmt.
Die Gärnten sind wirklich harmonisch und berührend. Manche sehr romantisch andere eher großzügig oder feudal.